09 Aug

Letzte Infos vor dem Schulstart 2022/23

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,

ab Mittwoch (10.08.2022) startet das neue Schuljahr. Wir freuen uns alle euch wiederzusehen.
Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag haben alle Klassen Projekttage bis jeweils 11.45 Uhr. Ab nächster Woche findet dann der Unterricht nach Stundenplan statt.

Am Donnerstag schulen wir unseren neuen Jahrgang 5 ab 10.30 Uhr ein. Für diesen Jahrgang beginnt der Unterricht nach Plan erst ab 22.08.2022 statt.

Aufgrund der neuen Coronavorgaben haben wir unsere Hygieneregeln angepasst. Diese können Sie hier nachlesen. Wir besprechen diese in den ersten Schultage mit den Schülerinnen und Schülern.

Auch startet unsere neue Handyordnung, die bereits vor den Ferien mit den Schülerinnen und Schülern besprochen wurden.

Wir wünschen euch und uns allen einen guten Start! Bis Mittwoch