Neue Referendarin an unserer Schule – Herzlich willkommen, Frau Kevekordes!

Ich bin Anna Kevekordes, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Im Frühjahr 2018 habe ich mein Lehramtsstudium an der Universität Paderborn abgeschlossen und bin nun die neue Lehramtsanwärterin an der Hauptschule Husen. Meine Unterrichtsfächer sind Deutsch und Hauswirtschaft.

In meiner Freizeit bin ich unglaublich gerne draußen in der Natur und gehe Inliner fahren, Fahrrad fahren oder unternehme etwas mit meinen Freunden. Kochen und Backen gehört zu meinen Leidenschaften und ich probiere immer wieder gerne neue Rezepte und Dinge in der Küche aus. Aus diesem Grund habe ich mich auch für das Fach Hauswirtschaft entschieden, um die Schülerinnen und Schüler für neue leckere Gerichte zu begeistern.