25 Feb

ÖPNV-Streik 2024 – Teil 3

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

am kommenden Donnerstag/Freitag streikt (mal wieder) der ÖPNV in Dortmund. Daher werden die meisten Schülerinnen und Schüler nicht zur Schule kommen können. Daher gehen wir an diesen beiden Tagen erneut in den Distanzunterricht. Auch wenn dies kein echter Ersatz für den normalen Unterricht vor Ort ist, möchten wir dennoch mit allen an den Unterrichtsinhalten weiterarbeiten. Alle erhalten in den nächsten Tagen einen Ablaufplan und die Aufgaben für diese beiden Tagen. Sollten ihre Kinder in den Jahrgängen 5 & 6 eine Notbetreuung benötigen, so melden Sie sich bitte bis Dienstag bei der Klassenleitung.

Hinweis für Jahrgang 8: Aufgrund des Distanzunterrichtes wird Vera8-Deutsch auf den 07.03. (Donnerstag) verschoben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung

Dirk Bresinsky & Tobias Dudziak