12 Apr

Schöne Osterferien und frohe Osterfeiertage!

Wir wünschen Ihnen frohe Osterfeiertage sowie erholsame Ferien!

Wir möchten noch an folgende Termine nach den Osterferien erinnern:

• Am Donnerstag und Freitag nach den Osterferien (02. und 03. Mai) findet der Eltern-Schüler-Lehrer-Beratungstag statt. Am 03. Mai ist daher unterrichtsfrei!
  • Am 29. Mai findet unsere Wanderung gegen den Hunger statt, die wir jetzt jährlich durchführen wollen. Wir möchten in diesem Jahr mit dem Erlös der Aktion den weiteren Ausbau unserer Partnerschule in Kenia fördern.
  • Unterrichtsfrei ist am 31. Mai (Tag nach Christi Himmelfahrt), 11. Juni (Pfingstferien) sowie am 21. Juni (Tag nach Fronleichnam).
  • Am 19. Juni findet der Evangelische Kirchentag in Dortmund statt. Dieser Tag ist ein unterrichtsfreier Studientag.

Der Unterricht beginnt nach den Osterferien wieder am Montag, den 29. April 2019.