Zukunftsfinder.de – Eine hervorragende Dortmunder Internetseite

Egal ob weiter zur Schule, Praktikum, Ausbildung oder Studium – die Zeit nach der Schule wirft jede Menge Fragen auf!
Mit der Internetseite zukunftsfinder.de haben Jugendliche die Möglichkeit, sich über die unterschiedlichen Möglichkeiten zu informieren und das Dortmunder Angebot kennen zu lernen.
Der Studien- und Berufswahlkoordinator der Katholischen Hauptschule Husen, Jörg Kube, empfiehlt allen Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern, diese hervorragende Internetseite zu nutzen. Unsere Lehrerinnen und Lehrer setzen diese Seite auch im Unterricht ein.
Auch auf Facebook ist der Zukunftsfinder aktiv. Ein „Gefällt mir“-Klick und man erfährt ständig aktuelle Dinge rund um Beruf, Schule und Studium.

Den zugehörigen Flyer findet man hier.