Elternbrief zum Beginn der Sommerferien

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

mit der Zeugnisausgabe am heutigen Tag endet das Schuljahr 2018/2019 und damit auch für viele Schülerinnen und Schüler ein sehr aufregendes Schuljahr.

Wir haben gemeinsam Klassenfahrten und Tagesausflüge bestritten. Wir haben gemeinsam bei der Wanderung gegen den Hunger Geld für Kinder gesammelt, denen es nicht so gut geht. Beim Sportfest haben wir Kampfgeist und Bewegungsfreude gezeigt.

Für mich persönlich endet heute ein ganz besonderes Schuljahr. Mit der Übernahme der Schulleitung habe ich viele neue Aufgaben kennengelernt und wahrgenommen. Ich möchte mich bei Ihnen, bei allen Schülerinnen und Schülern und natürlich bei meinem Kollegium für die Unterstützung bedanken.

Doch bevor es in die Ferien geht, möchten wir Sie schon einmal über die anstehenden Termine im kommenden Schuljahr informieren, die wir in unserem Terminkalender für Sie zur Verfügung gestellt haben.

Bitte beachten Sie, dass wir eine neue Telefonnummer erhalten haben. Sie erreichen uns ab sofort unter 0231 50 – 121 60.

Ich wünsche Ihnen und allen Schülerinnen und Schülern erholsame Sommerferien, gutes Wetter und vor allem viel Spaß!

Ich freue mich auf das nächste Schuljahr.

Bresinsky, Schulleitung