Wir stellen vor…

Seit Beginn des Schuljahres 2018/19 arbeiten zwei neue Lehrerinnen an unserer Schule:

Frau Gans ist Klassenlehrerin der Klasse 5.1. Sie hat die Fächer Mathematik, Biologie und Technik studiert. Bevor Frau Gans zu uns kam, hat sie an der Hauptschule in Dortmund-Kley gearbeitet. Außerdem war sie früher als Programmiererin tätig. Frau Gans ist verheiratet und hat zwei Söhne. Sie reist gerne, war schon in fast allen europäischen Ländern und unter anderem auch in Amerika und Australien.

Frau Stein ist Klassenlehrerin der Klasse 7.2. Sie unterrichtet die Fächer Deutsch, Geschichte Englisch, Biologie, Wirtschaft und Kunst an unserer Schule. Frau Stein ist verheiratet. Ihre Hobbys sind ins Kino gehen und Sport treiben. Frau Stein hat auch zwei Kater.

Wir hoffen, dass sich Frau Gans und Frau Stein hier an unser Schule wohl fühlen und sich nicht von den Schüller/innen zu doll ärgern lassen! 😉

Maurice Z., Klasse 8.3