Das Mathe-Café

Vor ganzen 2 Jahren hat Herr Arpalik das Mathe-Cafe in der Kath. Hauptschule Husen eröffnet. Zunachst war es für die Schülerinnen und Schüler des zehnten Jahrgangs gedacht, mitlerweile ist es aber auch für alle Jahrgangsstufen geöffnet.

Herr Arparlik gibt im Mathe-Café Nachhilfe in Mathematik, außerdem kann man dort seine Mathe-Hausaufgaben machen. Dann hilft er auch den Zehntklässern bei der Vorbereitung auf die Zentrale Prüfung.

Im Mathe-Café wird nicht nur in ruhiger Atmosphäre mit Freunden gelern, sondern mann kann auch Leckereien naschen und Tee trinken. So fällt es einem leichter, zu lernen.

Geöffnet ist dass Mathe-Café von 13:30 bis 15:45. Einfach im Neubau in Raum B01 vorbeikommen ( kurz vor dem Computer-Raum ) und mitlernen.

Wir Freuen uns über deinen Besuch.

Bilder aus dem Mathe-Café finden Sie in unserer Galerie.

Von : Maurice Z., Klasse 8.3