16 Nov

Einladung zum Adventsbasar

Am Samstag, den 28. November, findet in der Zeit von 15:30 Uhr bis 18.00 Uhr unser diesjähriger Adventsbasar statt. Alle Eltern, Großeltern, ehemalige Schüler und Lehrer sowie alle Freunde unserer Schule sind herzlich dazu eingeladen. Jede Klasse bereitet etwas für den Basar vor: Unsere Klasse 7.2 backt Kekse und bemalt Tassen mit weihnachtlichen Motiven. Die Klasse 8.1 bereitet gebrannte Mandeln zum Verkauf zu. Die Klasse 7.1 bastelt Weihnachtskarten und viele andere schöne Dinge.

Es wird zahlreiche Verkaufsstände mit Leckereien und Adventsdekoration geben, dazu viele Aktionen wie beispielsweise „Kerzenziehen“ und „Kekse backen“. Außerdem wird es natürlich auch wieder ein Café geben, wo wir mit Gebäck und Getränken für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen.

Eröffnet wird der Adventsbasar um 15.00 Uhr mit einem Theaterstück, das die Klassen 5.1 und 5.2 einstudiert haben.

Gleichzeitig findet wie in jedem Jahr ein Tag der offenen Tür statt, an dem Sie einen Einblick an den Alltag an unserer Schule gewinnen und sich von unseren vielen Stärken überzeugen können.

Wir laden sie ganz herzlich zu unserem Adventsbasar ein!

Till E. und Alex M., Klasse 7.2, und Mathias, Klasse 8.1