Schulfest – 50 Jahre Katholische Hauptschule Husen

In diesem Jahr feiert unsere Schule ihr 50-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass veranstalten wir ein großes Schulfest!

Jeder ist herzlich eingeladen, an der Feier teilzunehmen. Der Eintritt ist kostenfrei.

Die Feier findet am Samstag, den 23.06.2018 von 12:00 bis 16:00 Uhr auf dem Schulgelände statt. Vor den Feierlichkeiten in unserer Schule laden wir um 11:00 Uhr zum Festgottesdienst in der Kirche St. Petrus Canisius ein.

Neben Angeboten für Kinder (Hüpfburg, Kinderschminken) werden Klassenräume mit Bildern unserer Schülerinnen und Schüler gestaltet und zu Cafés, in denen sich Ehemalige, Schülerinnen und Schüler, Freunde und Verwandte austauschen können.

Einen Rückblick auf die bewegte Geschichte unserer Schule geben zahlreiche Ausstellungen und Vorstellungen zu aktuellen und vergangenen Projekten und Aktivitäten sowie zum Engagement unserer Schule. Hierbei lernen Sie unter anderem das Israel-Projekt, unser Bienenhotel, unsere Partnerschule Gombe Kokulo in Kenia und das Soziale Seminar kennen!

Lernen Sie unsere Schule kennen, tauschen Sie sich mit Aktiven und Ehemaligen aus oder verbringen Sie einfach einen angenehmen Tag in geselliger Runde!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!