16 Jul

Frau Brachmann und Herr Breach verlassen unsere Schule

Auch für Frau Brachmann und Herrn Breach war der 14.07.2017 der letzte Schultag an unserer Schule. 

Herr Breach unterstützte uns im letzten Schuljahr als Lehrer für Sonderpädagogik. Er arbeitete in erster Linie in der Klasse 5 gemeinsam mit Frau Wagner. Im nächsten Schuljahr wird er an einer anderen Schule als Sonderpädagoge Schülerinnen und Schüler unterstützen. 

Frau Brachmann hatte uns zwei Jahre lang als Teach Fellow unterstützt und vor allem im naturwissenschaftlichen Bereich unterrichtet. So hat sie etwa das für unsere Schülerinnen und Schüler sehr wichtige MINTuS-Projekt maßgeblich begleitet. 

Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute und einen guten Start am neuen Arbeitsplatz. Für die gute Zusammenarbeit möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken! 

Bilder von der Verabschiedung finden Sie hier.