04 Feb

Letzter Schultag für Herrn Schmidt

Der 31. Januar 2017 war für Herrn Schmidt der letzte Schultag an der Katholischen Hauptschule Husen. 

Er hat nach über 40 Schuljahren als Lehrer seine „Schulpflicht“ erfüllt und wechselte nun in den wohlverdienten Ruhestand. 

An unserer Schule war er viereinhalb Jahre als Klassenlehrer der jetzigen Klasse 8.2 tätig. Darüber hinaus hat er Hauswirtschafts- und Religionsunterricht als Fachlehrer erteilt. 

Die Eltern sowie Schülerinnen und Schüler seiner Klasse haben ihn am Dienstag mit einer kleinen Abschiedsfeier überrascht. 

Herr Schmidt freut sich nun auf mehr Zeit für seine Familie, insbesondere für seine Enkelkinder, aber auch für seine Hobbys und die Gemeindearbeit. 

Wir wünschen Herrn Schmidt alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass er unsere Schule ab und zu mal wieder besucht! 

Bilder von der Abschiedsfeier finden Sie hier.