26 Mai

Unterrichtsbetrieb ab dem 31. Mai

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

es ist so weit. Ab dem kommenden Montag dürft ihr wieder in voller Klassenstärke am Unterricht teilnehmen. Dies bedeutet, dass alle Schülerinnen und Schüler wieder täglich Unterricht haben. Wir starten mit allen Klassen zu unseren gewohnten Zeiten (8:10 – 13:30 Uhr). Den genauen Stundenplan erhält jede Schülerin und jeder Schüler durch die Klassenleitung.

Alle Schülerinnen und Schüler werden bei uns weiterhin 2x pro Woche getestet. Die Testpflicht gilt für alle Schülerinnen und Schüler! Zusätzlich bleibt auch die Maskenpflicht bestehen.

Unsere OGS wird ab Dienstag (01.06.) wieder den Betrieb aufnehmen. Zunächst erstmal nur bis 14:30 Uhr und weiterhin nur montags bis donnerstags. Weiter Informationen erhalten Sie direkt durch unsere Schulsozialarbeit.

Wir freuen uns drauf bald alle Schülerinnen und Schüler wieder an unserer Schule begrüßen zu können.