20 Mai

Unwetterwarnung – Aktualisierung

Aktualisierung 22.05.2022:
Unser Sportfest kann wie geplant am Montag stattfinden!

Ursprüngliche Nachricht:
Wir wurden gerade über das anstehende Unwetter informiert:
„Am Freitag, d. 20.05.2022, zieht ein Gewittertief ab Freitagmittag bzw. Freitagnachmittag von Westen her über die nördliche Mitte hinweg und sorgt für eine großräumige und heftige Unwetterlage. Dabei werden verbreitet schwere, zum Teil auch extreme Gewitter mit massiven Auswirkungen erwartet. Schwere Sturm-/Orkanböen, heftiger Starkregen sowie Hagel sind möglich.
Gewitter mit den genannten Begleiterscheinungen treten typischerweise sehr lokal auf und treffen mit voller Intensität meist nur wenige Orte.“

Daher beenden wir heute für alle Klassen den Unterricht nach der 5. Stunde um 12:45 Uhr. Wir hoffen, dass so alle Schülerinnen und Schüler rechtzeitig und sicher zu Hause ankommen!

Weitere Informationen zum Sportfest am kommenden Montag werden wir am Sonntagnachmittag haben!