31 Mrz

Verschönerung des Schulhofs

Heute, am 31.03.2017, hat die Garten- AG Kunstwerke in den Schulgarten unserer Schule gesetzt. Die Schüler/innen der 10. Klassen haben diese vor zwei Jahren gemeisam erstellt.

Ein Teil der Schüler/innen gingen damals noch in die Hauptschule Wickede, die ja dann aufgelöst wurde. Das Kunstprojekt sollte damals dazu dienen, dass sich die Schüler/innen besser kennen lernen.

Die Kunstwerke bestehen aus Tonfiguren, die auf Eisenstangen gesteckt wurden.

Herr Hunfeld hat die Kunstwerke  nun so befestigt und gesichert, dass sie nicht zerstört werden können. Mit ihm haben wir sie auch heute aufgestellt.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals besonders bei Herr Hunfeld bedanken, dass er uns so tatkräftig unterstützt hat. Vielen Dank !

David, 8.1

Fotos von den Kunstwerken finden Sie hier.