Vorbereitungen für den Adventsbasar laufen auf Hochtouren

Bald ist es soweit – am kommenden Samstag präsentiert sich unsere Schule beim Adventsbasar und Tag der offenen Tür von ihrer besten Seite.

Schon seit Tagen arbeiten die Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrerinnen und Lehrern an der Dekoration und den vielen Köstlichkeiten und Geschenkideen, die auf dem Adventsbasar verkauft werden – hier ein erster Eindruck von den Vorbereitungen.

Am 28. November werden dann Schülerinnen und Schüler, Eltern, Interessierte und Ehemalige wieder die Gelegenheit haben, die vielen Stärken unserer Schule zu entdecken und sich auszutauschen. Bei heißen Getränken und weihnachtlichen Leckereien können Sie sich im geselligen Rahmen auf die besinnliche Weihnachtszeit vorbereiten und anschließend vielleicht die ersten Weihnachts- oder Nikolausgeschenke finden.

Wir würden uns freuen, auch Sie auf unserem Adventsbasar am Samstag, den 28. November von 15:30bis 18:00 Uhr, begrüßen zu dürfen.