18 Dez

Weihnachtlicher Gruß

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

ein ereignisreiches und herausforderndes Jahr geht zu Ende.

Wir hatten große Probleme zu bewältigen, Verordnungen umzusetzen, konnten aber auch neue Ideen entwickeln  und haben gleichzeitig viele aufregende und schöne Momente miteinander geteilt.  Heute können wir sagen, dass die Kath. Hauptschule Husen  bislang gut durch diese Krise gekommen ist.

Dafür möchten wir uns bei allen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Schulbegleitungen, unserem Hausmeister und allen Lehrkräften bedanken.

Nun gehen wir in die Weihnachtsferien.  Gerne hätten wir uns persönlich von unseren Schülerinnen und Schülern verabschiedet, doch dies ist uns in diesem Jahr leider verwehrt worden. Daher wünschen wir euch und Ihnen nun auf diesem Weg erholsame Ferien, besinnliche Feiertage und einen gesunden Start ins neue Jahr.

Unterrichtsbeginn wird am Montag, den 11.01.21  sein, sofern sich an den aktuellen Vorgaben nichts mehr ändert. Wir werden die nächste Beratungsrunde am 05.01.21 abwarten und Sie dann spätestens am 08.01. über unsere Homepage informieren. Bitte schauen Sie daher regelmäßig vorbei. Die Schülerinnen und Schüler werden über „Element“ informiert.

Bleiben Sie gesund

Ihre und eure Schulleitung